Hermes

Hermes ist eines der größten Luxusgüterunternehmen der Welt und ist bekannt für seine hochwertigen und exklusiven Produkte. Das Unternehmen wurde 1837 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Paris, Frankreich. Hermes bietet eine breite Palette von Luxusgütern an, darunter Schuhe, Bekleidung, Taschen und Accessoires. Das Unternehmen ist auch führend in der Entwicklung von nachhaltigen Produkten und setzt sich für eine nachhaltige Entwicklung und Verantwortung in den Gemeinschaften, in denen es tätig ist, ein.

Hermes ist das Mutterunternehmen von einigen der bekanntesten Luxusmarken der Welt, darunter Kelly und Birkin Taschen, Parfums und Accessoires. Das Unternehmen betreibt mehr als 400 Geschäfte in mehr als 50 Ländern und beschäftigt derzeit mehr als 14.000 Mitarbeiter weltweit.

In den letzten Jahren hat Hermes eine Reihe von Akquisitionen und Partnerschaften getätigt, um sein Angebot zu erweitern und seine Marktposition zu stärken. Zu den wichtigsten Akquisitionen zählen die Übernahme von Jean-Louis Dumas, einem Anbieter von Luxusgütern, im Jahr 2010 und die Gründung von Hermes Maison, einem Anbieter von Möbeln und Wohnaccessoires, im Jahr 2013.

Nach oben scrollen